Healy - Das Frequenzwunder

Healy Smartphone Banner 2020 oqgq7pfj2akgwh2tj5utyscrmuwouvoqydq4h0rlta 1


Der Healy ist ein kleines, transportables Gerät, dass dich in verschiedener Hinsicht unterstützen kann.
Für mich ist er ein ständiger Begleiter und Unterstützer, ob zur Regeneration nach körperlichen oder mentalen Beanspruchungen sowie bei Unwohlsein, Schmerzen oder seelischen Verstimmungen. 

 

Was biete ich dir?

- ein kostenfreies und unverbindliches Beratungsgespräch

- die Möglichkeit, den Healy vor Ort zu testen

- den Healy (kostenpflichtig) zu leihen und ihn zu Hause über einen längeren Zeitraum zu testen

 

Du möchtest mehr Informationen über den Healy? Dann kannst du Dich HIER DIREKT INFORMIEREN. 

 

Hinweis: In der Europäischen Union ist Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.